arrow

Innosecur Kapitalmanagement

Neugestaltung des Erscheinungsbilds

Unsere Leistungen

  • Beratung
  • Konzeption
  • Corporate Design
  • Geschäftsausstattung
  • Webdesign
  • Web-Entwicklung

Martin Fischer, Geschäftsführer von Innosecur, kam auf uns zu, da er sein Unternehmen neu am Markt positionieren wollte. Ursprünglich als Maklerbüro für Versicherungen gegründet, hatte sich das Portfolio und die Kundenzielgruppe von Innosecur über die Jahre gewandelt. Herr Fischer wollte sein Unternehmen auf die individuelle Kapitalverwaltung von Selbständigen Unternehmern und Geschäftsführern ausrichten.

Da das bisherige Logo und die Firmenbezeichnung keinen sinnhaften Bezug zum Unternehmenszweck und den Dienstleistungen hatten, haben wir den kompletten Unternehmensauftritt neu überdacht.

Die tragenden Säulen für Dienstleistungen in der Finanzbranche, die der Kunde erwartet, sind Qualität und Sicherheit. Durch einen neuen Firmennamen, einen neuen Claim und eine neue Symbolik werden genau diese Werte kommuniziert.

Zusammen mit dem Relaunch des Corporate Design haben wir Geschäftspapiere, diverse Werbemittel und die Website neu gestaltet.

www.innosecur.de

Verpassen Sie nichts – abonnieren Sie unseren Newsletter