PJs Whisky

Neugestaltung des Erscheinungsbilds

Unsere Leistungen

  • Corporate Design
  • Geschäftsausstattung
  • Plakat-Gestaltung

Jörg Peters ist Whiskyliebhaber mit Leib und Seele – und das schon seit über einem Jahrzehnt. Letzendlich hat er sein Hobby zum Beruf gemacht und betreibt seit einigen Jahren unter dem Namen »PJs Whisky« einen Whiskyhandel.

Sein Wissen über Whisky und dessen Herstellungsprozeß, Distillerien und Sonderabfüllungen gibt er regelmäßig in Tastings in der Region, aber auch in einem persönlichen Gespräch – natürlich bei einem Glas guten Whisky – gerne weiter.

Damit sich diese Professionalität auch in seinem Logo und seiner Geschäftsausstattung widerspiegelt, wandte sich »PJ« an uns. Durch eine Kombination von »edel« und »kernig« haben wir die Merkmale eines guten Whisky im Corporate Design von »PJs Whisky« vereint. Als Grundlage für das Logo diente eine Pagode, die für schottische Whisky-Brennereien typischen Rauchabzüge. Highlight der Geschäftsausstattung ist die Visitenkarte aus Holz.

Verpassen Sie nichts – abonnieren Sie unseren Newsletter